Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Percy Buschke (Freitag, 03 Februar 2017 12:23)

    Vom ersten Besuch an hat uns das Ambiente gefallen, das darauffolgende Essen & die nette Bedienung hat den ganzen dann noch die Krone aufgesetzt.
    Es ist zu unserem Stammlokal geworden & wir gehen Recht regelmäßig dort essen.
    Leider haben wir uns so in den Spezialteller verliebt das wir uns nicht weiter durchprobieren wollen :)
    Wer Leckeres Essen zu guten Konditionen haben möchte, dem empfehlen wir das "Megas Alexandros" :)

  • #10

    Kurt Ebner (Montag, 09 Mai 2016 13:41)

    Ein Teil unserer Reisegruppe hat das Lokal besucht und seine Küche als eine der besten seiner Art bezeichnet. Abrechnung stimmte auch, also wiederkommen Pflicht!

    Kurt - Reiseleiter

  • #9

    Lilli Meyer (Donnerstag, 10 März 2016 21:37)

    Waren am Frauentag mit Vorbestellung dort 11 Personen.Essen War sehr gut. Kellner unfreundlich. :( Beim der Abrechnung wurde doppelt abkassiert...Essen wie gesagt sehr lecker:) Lob an den Koch! Wer dort hingeht Bitte die Rechnung genau prüfen!!!!

  • #8

    Christos Vasilakakis (Donnerstag, 09 April 2015 14:06)

    Kalimera kales douleies apo Christos & Christos www.christosmusic.com

  • #7

    Marko Mühlstein (Freitag, 15 März 2013 23:01)

    Vielen Dank für den schönen Abend gestern! Bis bald!

  • #6

    Ines S. (Mittwoch, 13 März 2013 11:44)

    "Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks." (George Auguste Escoffier)

    Herzlichen Dank für so viele schöne Abende bei euch mit sehr freundlicher Bedienung und sehr leckerem Essen. - Da kann man nur glücklich sein.
    Alle guten Wünsche für euch.

  • #5

    David (Freitag, 22 Februar 2013 11:37)

    Hallo,
    ich komme schon seit 11 Jahren zu euch und es schmeckt immer noch fantastisch !!!
    Vangelis hatte mich damals zu euch geführt und seit dem halte ich die Treue.
    Ihr seid mein Lieblingsgrieche geworden.

    Grüße

  • #4

    Michaela (Donnerstag, 22 November 2012 13:34)

    Hallo,

    ich kann mich nur anschließen. Es schmeckt einfach super bei euch. Gemütlich ist es auch. Schöner wäre es doch, wenn ihr für draussen noch mehr Tische für den Sommer hättet.

    Grüße

  • #3

    Gerd Wichmann (Sonntag, 18 November 2012 13:12)

    Lieber Xhafer.
    dein Griechisches Restaurant ist die Wucht.Das Essen ist Spitze und ein sehr nettes Team kümmert sich um die Gäste.
    Wir kommen gerne wieder.

  • #2

    Christin (Samstag, 17 November 2012 13:32)

    Leider sind wir nicht mehr so häufig in Stendal. Wenn wir jedoch bei euch einkehren, fühlen wir uns immer sehr wohl und willkommen. Das Essen ist lecker und euer Service ist schnell und angenehm. Bis ganz bald!!

  • #1

    Peter (Sonntag, 14 Oktober 2012 19:16)

    Seit Jahren lassen wir uns bei euch kulinarisch verwöhnen. Dafür vielen Dank. Wir freuen uns auf noch viele leckere und nette Abende.

Öffnungszeiten

 

Mo.      17.30-22.00 Uhr

Di.-So.  11.30-14.30 Uhr

            17.30-23.00 Uhr